Systemische Aufstellung und Verkörperung

"Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden. Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind, sodass wir das sein können, wofür wir bestimmt sind."
- Paulo Coelho


Systemische Aufstellung und Verkörperung

Wir alle tragen unseren individuellen Rucksack mit Gepäck aus der Vergangenheit, sowohl aus der eigenen Kindheit als auch aus unserer kollektiven Menschheitsgeschichte. Übernommene Glaubenssätze und Konzepte wirken oft unbewusst auf uns ein und verhindern, dass wir uns selbst und unser individuelles Potenzial erkennen.

In der systemischen Aufstellung- und Verkörperung geht es um das frei werden von solchen einschränkenden Vorstellungen. Durch das Aufstellen und Verkörpern von körperlichen oder psychischen Belastungen werden Denkmuster sicht- und greifbar gemacht. Starre Gewohnheiten kommen in Bewegung, wodurch Raum für Neues entsteht.

Mit Hilfe des intuitiv-intelligenten Ausdruck des Körpers können Glaubenssätze so umgeschrieben werden, dass die eigenen Qualitäten und die Freude am Leben priorisiert werden.

In den Einzel- und Gruppensessions begleite ich als teilnehmende Beobachterin diesen Weg des Erkennens und Freilegen von neuen Ressourcen, die mittels Verankerung schrittweise in den eigenen (Berufs)alltag integriert werden.

Online Sessions

Wirksam und unkompliziert von zuhause aus finden die Sessions über Zoom oder Skype statt.
Mit Computer oder Handy und guter Internetverbindung.

Einen Eindruck in die Online Sessions gibt dieser ERFAHRUNGSBERICHT einer Klientin von Februar 2021.

Kosten:

Einzelsitzung (60 Minuten): 85 Euro
Die ersten 30 Minuten der ersten Session dienen einem gegenseitigen Kennenlernen und sind kostenlos.

10-er Block (10 Sessions zu jeweils 60 Minuten) um 780 Euro (statt 850 Euro)

Paar-Sessions (60 Minuten): 155 Euro
Aufstellungen für Paare sind besonders wertvoll! Sie ermöglichen dem Paar sich selbst zu erkennen UND gleichzeitig den*die Partner*in in ihrer Ganzheit zu sehen!

Für mehr Information und eine Terminvereinbarung: 0680/ 325 84 70 oder per Mail: [email protected]

Newsletter abonnieren und mehr erfahren

Trage dich hier für den Newsletter ein und erhalte eine geführte Meditation "Zu deiner inneren Quelle"!


Ich stimme zu, dass meine Daten dazu verwendet werden, um Informationen von Katrin Move zugesendet zu bekommen.



+43 680 325 8470
Graz, Austria